Die neuen Cisco Certification Logos

Nein, die mag ich einfach nicht. Und in der Umfrage, die vor einiger Zeit durchgeführt wurde, habe ich dagegen gestimmt. Aber nun sind sie trotzdem da und können im Certification-Tracking heruntergeladen werden:

ccna_medccda_medccna_wireless_med
ccnp_medccdp_design_medccip_servprov_medccsp_security_med
ccie_routeswitch_medccie_security_med

Irgendwann werde ich mich schon daran gewöhnen, aber bis dahin werde ich zumindest das alte CCIE-Logo weiterverwenden. Und das ist auch noch auf der Cisco CCIE-Seite verfügbar.

4 Replies to “Die neuen Cisco Certification Logos”

  1. Ich finde die neuen Logos schon gut. Vor allem diese nichtssagenden Dreiecke fand ich total bescheuert. Die neuen sind einfach elegant.

  2. doch, doch, ein Logo für den CCNA Security gibt es schon. Allerdings habe ich den Test noch nicht geschrieben und deshalb das Logo auch nicht hier aufgenommen. Genau das gleiche für Voice.

  3. Das alte CCIE-Logo fand ich definitiv schöner. Es hatte mit dem Symbol eines Routers wenigstens einen Bezug zum Thema. Die neuen Logos finde ich zu abstrakt. Naja … shit happens!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.