Neuer Qualitätsrekord von Cisco

Mein diesjähriger Networkers-Rucksack ist jetzt beim ersten Gebrauch nach der Networkers kaputt gegangen. Damit hat er auf jeden Fall länger gehalten als die Rucksäcke etlicher Kollegen, die schon in der Woche der Networkers zerfetzt auseinander gefallen sind.
Tja, “qualitativ hochwertig” war dieser Rucksack wirklich nur auf den ersten Eindruck. 🙁

7 Replies to “Neuer Qualitätsrekord von Cisco”

  1. Sun Hardware ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Bei meinem Sun Rucksack (ca. 2 Jahre alt) ist der Griff oben abgerissen. 😉

    1. so spontan hätte ich gesagt “das liegt bestimmt an Oracle”. Aber die können für einen Defekt an einem zwei Jahre alten Rucksack vermutlich auch nichts …

  2. Solange es nur die Rucksäcke sind die beim ersten Einsatz kaputt gehen habe ich noch Hoffnung für Cisco..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.