Bin ich ein Pädokrimineller?

Unser Wirtschaftsminister zu Guttenberg sieht das vermutlich so:

Es macht mich schon sehr betroffen, wenn pauschal der Eindruck entstehen sollte, dass es Menschen gibt, die sich gegen die Sperrung von kinderpornographischen Inhalten sträuben. Das ist nun wirklich eines der wichtigsten Vorhaben in vielerlei Hinsicht.

Nur leider leidet er unter einer sehr selektiven Wahrnehmung und erkennt nicht, warum bis zum jetzigen Zeitpunkt über 60000 Personen die Petition “Internet – Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten” mitgezeichnet haben. So wie ich eben, und hoffentlich noch viele Leute mehr in der nächsten Zeit.

Und wer mit diesem ganzen Thema noch nicht so wirklich was anfangen kann, dem seien folgende Quellen empfohlen:

Und da ein Bild mehr als tausend Worte sagt:
guttenberg-schablone

5 Replies to “Bin ich ein Pädokrimineller?”

  1. Was sollen andere da sagen? Ich bin nicht nur potentieller Pädokrimineller, sondern auch potentieller Amokläufer. Ich hab vor ca. 17 Jahren schon Egoshooter gespielt, ich hab eine Ausbildung im Umgang mit diversen Schusswaffen und ich häufig schwarze Klamotten. 😉

  2. “Das ist nun wirklich eines der wichtigsten Vorhaben in vielerlei Hinsicht.”

    Wie, in mehr als nur einer Hinsicht? Ich dachte, das einzige Anliegen unserer Politiker in dieser Angelegenheit sei das Wohl der Kinder und deren Schutz vor Mißbrauch? Ich würde sagen, da hat sich wer verplappert…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.