Laut SPD bin ich ein Unterstützer der Kinderschänder

Denn ich habe nicht nur einen eigenen DNS-Server, sondern habe auch bei Kunden schon diverse installiert.

Heise Telepolis: Danke für diesen hübschen Server! Danke im Namen aller Kin…

Es ist wirklich erstaunlich wie laut die SPD “Bitte wählt uns nie wieder!” ruft. Und das wird mir mindestens bei der nächsten Wahl sehr leicht fallen.

3 Replies to “Laut SPD bin ich ein Unterstützer der Kinderschänder”

  1. was ich mich bei solchen Diskussionen immer wieder frage, wie Politiker zu solchen falschen Aussagen kommen. Man muss sich ja nicht immer technisch so gut auskennen. Ich meine aber man sollte doch davon ausgehen können, dass ein Politiker sich technisch sachkundig beraten läßt, bevor er solche Kommentare verbreitet.
    Offensichtlich ist das immer öfter nicht so……

  2. So wird die SPD nicht aus ihrem Tief herauskommen.

    Ich denke sie wird bei der Bundestagswahl ganz schön absacken.

  3. Ich denke das einige Pateien ziemlich absacken werden. Ich bin gespannt ob die Piratenpartei ein Internet/Blog Only Gewächs ist oder ob sie bei der Bundestagswahl ein paar Prozente schafft was mich freuen würde.
    Ist ja ein bisschen so wie die Grünen, die in Ihrer Anfangszeit eine Sonderrolle gespielt haben.
    Bin mal gespannt wie die Volksparteien der Internetausdrucker mit Ihrem kleineren Kuchen klarkommen. Endlich müßten sie dann mal Politik machen und einen Kompromiss finden, und können sich nicht einfach auf der Kanzlermehrheit ausruhen. Schon die Linken wurden gefürchtet, da sich die sicheren Mehrheiten aufzulösen drohten. Ich bin gespannt VIELLEICHT tut sich ja was.

    Zum Thema: ich bin kein Kinderschänder weil ich keine Ahnung von der Administration von DNS habe. ich nutze den von Hetzner und konzentriere mich lieber auf die Themengebiete in denen ich mich auskenne. ggf kommt aber irgendwann ein eigener DNS, von den Einsparungen her (15€ im Jahr) lohnt es sich nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.