Die Cisco-Niederlassung in Raleigh (RTP), North Carolina

Im Research Triangle Park (RTP) hat Cisco in einem sehr großen und schönen Areal zwölf Gebäude.

cisco-building2.png

Dort gibt es Cisco-Autos:

cimg3385.png

Die Brücken haben das (alte) Logo im Geländer:

cimg3378.png

Und wenn sich da nicht einer ins Bild gestellt hätte, wäre das neue Logo auch besser rausgekommen …

cimg3392.png

Und was hat Wikipedia über Raleigh zu sagen?

Die Region verfügt über ein sehr hohes Bildungs- und Sozialniveau, was neben den vielen Industrieansiedlungen an den zahlreichen guten Universitäten in Chapel Hill (University of North Carolina at Chapel Hill), Raleigh (North Carolina State University) und Durham (Duke University) liegt.

Was man dort anscheinend aber nicht lernt, ist, daß man seinen Müll nicht einfach auf die Strasse wirft. Die Autobahnen sind extrem schmutzig. Es liegen alle paar Meter Teile von zerfetzten LKW-Reifen und volle Müllbeutel herum.

Erschreckend fand ich aber vor allem die vielen toten Tiere am Straßenrand. Auf meiner heutigen Fahrt auf der I-40 (das waren ca. 20 Meilen) habe ich um die 26/27 tote Tiere gezählt. Die meisten waren in der Größe von Füchsen oder Waschbären, aber ein Tier in der Größe eines ausgewachsenen Rehs habe ich auch am Strassenrand liegen sehen. Die werden auch nicht etwa weggeräumt, was dazu führt, daß sich einzelne Tierkadaver teilweise meterweit über die Straße erstrecken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.